Montag, 3. Januar 2011

Strickprojekte für 2011

Frohes Neues Jahr an euch alle, viel Glück & Gesundheit und viel tolle Strickprojekte!

Ich bin ja eigentlich eher der chaotische Typ, der sich treiben lässt und strickt, worauf er gerade jetzt Lust hat. Da sich bei dieser Taktik aber gewisse Projekte in meinen Ravelry-queue stapeln, weil sie eben schön, aber nicht neu entdeckt sind, hab ich mir für 2011 als guten Vorsatz einen "Strickplan" erstellt. ;)

Klar, das werde ich wohl nicht alles schaffen in einem Jahr und die Reihenfolge ist nicht wichtig. Aber ich freu mich richtig auf manche Projekte. Meinen Ripple hab ich gestern schon angeschlagen und der dümpelte seit Februar in meiner queue.


Sweater


# 1 Ripple *
# 2 Lett Lopi Vest  (als Pullover)
# 4 Arielle **
# 6 Backward Cabled Pullover  (in der Variante Ausschnitt vorne) **
# 7 Skinny Empire  **
# 9 Down  **
# 10 Essential Tank (aka der Versuch, mein Lieblings-Tank von H&M nachzustricken)  **


Cardigans

# 1 Carrie  (eventuell ohne Kragen)  **
# 2 Featherweight (aus Sockenwolle)
# 3 Anais **
# 5 Vivian  (vor dem Teil hab ich Respekt)
# 6 Blossom  **


Shawls

# 1 Ishbel  **
# 2 Damson  **
# 3 Saroyan  *
# 4 Cloud (gehäkelt!)


Socks

# 2 Mojos 
# 7 Skew



 * schon angestrickt
** Wolle schon da und/oder von den Gutscheinen zu Weihnachten bestellt

Sockenwolle hab ich immer genug zu Hause, da fällt eher die Auswahl schwer, welche es denn jetzt sein soll. *g*


Und nach diesen größenwahnsinnigen Vorsätzen mach ich mich nun mal daran, meinen Ripple weiter zu bearbeiten.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen