Donnerstag, 3. Februar 2011

Hibbeldi dibbeldi hibbeldi dibb

Ich hab seit Samstag wegen meinen guten Vorsätzen (nur noch 1 wip) nicht mehr gestrickt und das macht mich ganz hibbelig. Nun rutsche ich den ganzen Tag auf meinen Stuhl hin und her und überlege, was ich als erstes stricken soll, wenn ich mit der Häkeltasche fertig bin. Was aber noch ewig dauern wird. Was mich noch hibbeliger macht.

Ich hab vor lauter Frust und Ungeduld schon meinen kompletten Stash auf meine gequeuten Projekte verteilt, für Stash, der sich nicht zuordnen ließ, passende Projekte gesucht, Projekte, für die ich keinen Stash hatte, aus der queue geschmissen, weil ich wahrlich genug Wolle zu Hause hab um zwei Jahre durchzustricken, ohne was zu kaufen und Stash, der mir nicht 100%ig gefällt, getauscht oder verkauft oder zumindest zum Verkauf angeboten.

Ich war mit anderen Worten wirklich brav und vorbildlich organisiert. Dafür sollte ich doch belohnt werden, oder?

Hm....sollte ich vielleicht...so ganz heimlich..... auf 1 wip pro Handarbeitstechnik umsteigen? Also 1 Stick- und ein Häkelprojekt? * seufz *
Es ist schrecklich, dass ich sooooo langsam häkele. Jeder sagt mir, das Häkeln schneller geht als sticken, das gilt wohl aber nur, wenn man beides gleich gut kann. Kann ich aber nicht. Obwohl ich meine Häkelquadrate inzwischen auswendig häkeln kann (was die Sache ja leichter macht), und ich nur noch ca. 1 Stunde pro Square brauche statt vorher 1,5 Stunden geht es mir nicht schnell genug voran.

Wenn ich so einen klitzekleinen Ishbel oder Damson dazu stricken würde? Wäre das denn sooooo verwerflich....?

Zumal ich die Sachen von Ysolda wirklich mag und oft trage, vor allem den Damson vom letzten Sommer:









Das schreit nach einer Fortsetzung, oder? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen